Europäische Tage des Kunsthandwerks

18. 01. 2024

Einladung zur ETAK

Europäische Tage des Kunsthandwerks

Bei den Europäischen Tagen des Kunsthandwerks – kurz ETAK – präsentieren sich jedes Jahr im Frühjahr gestaltende Handwerksbetriebe aus ganz Europa der breiten Öffentlichkeit. Ziel ist es, den vielseitigen und wichtigen Wirtschaftsbereich Kunsthandwerk/Design zu stärken: durch mehr Aufmerksamkeit, Gewinnung neuer Kundengruppen und Bildung von Netzwerken. Machen Sie mit und öffnen Sie ein Wochenende lang Ihre Werkstatt für das interessierte Publikum.

Termin: 5. – 7. April 2024

Ort: Europaweit

Zielgruppe: Gestaltende HandwerkerInnen, KunsthandwerkerInnen, DesignerInnen

Kosten: Die Teilnahme ist kostenfrei.

Ihr Angebot wie beispielsweise Werkstattführungen, Workshops oder Ausstellungen präsentieren Sie einfach kostenfrei auf der Online-Plattform www.kunsthandwerkstage.de. Durch einen Pin auf der digitalen Landkarte wird Ihr Standort markiert. Besucherinnen und Besucher informieren sich auf der Plattform über die Teilnehmenden und stellen sich ihre individuelle Tour durch die offenen Werkstätten zusammen.

Genaue Informationen finden Sie direkt auf der Online-Plattform, dem Instagram-Account oder im Flyer "Machen Sie mit!“.

zur Online-Plattform

zum Instagram-Account

zum Flyer „Machen Sie mit!“

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Ihre Ansprechpartnerin:

Julia Rabenstein, Formgebungsberatung Handwerkskammer Ulm,

Telefon: 0731 1425-6386, E-Mail:

Bild zur Meldung: Europäische Tage des Kunsthandwerks