Einladung - 143. Deutscher Drechslertag in Erfurt

20. 12. 2023

Einladung -  143. Deutscher Drechslertag in der Landeshauptstadt Thüringens in Erfurt vom 02.05.- 05.05.2024

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir freuen uns, Ihnen das Programm unseres 143. Deutschen Drechslertages in der Landeshauptstadt Thüringens in Erfurt zusenden zu dürfen.

Wegen der sehr knappen Zimmerreservierungsfrist des Hotels erhalten Sie schon heute alle Unterlagen für das verlängerte Verbandswochenende.

Zum Gelingen des Drechslertages 2024 hat unser Innungsmitglied Frank Huhn (Steinbach-Hallenberg, Thüringen) den Verband dankenswerter Weise tatkräftig unterstützt und das diesjährige Programm für Sie zusammengestellt.

Beachten Sie bitte:

Das Hotel liegt mitten im Herzen der Stadt.
Wegen dem Brückenwochenende mit Feiertag 01.05.2024 ist Erfurt sehr begehrt.

Deshalb unbedingt bis zum 28.02.2024 reservieren.

Danach wird das Hotel nicht abgerufene und von uns geblockte Zimmer in den freien Urlaubsverkauf geben.

Wir haben im Hotel ein Kontingent mit zwei verschiedenen, aber begrenzten Zimmerkategorien, vorreservieren können.

Noch ein Hinweis:

Wenn Sie die Datei: "A Programm 2024"  beidseitig drucken/kopieren, können Sie das A4-Blatt "für die Westentasche" entsprechend falten.

In der Hoffnung, Sie im Mai in der Landeshauptstadt Erfurt begrüßen zu können verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Walter Hoppe                     Wolfgang Miller                         Thomas Mörtel

Bundesinnungsmeister    stv. Bundesinnungsmeister      Geschäftsführer