Rückblick 142. DrechslerVerbandstag 2023

14. 06. 2023

Sehr schöne Tage vom 8.-11. Juni 2023 in Boltenhagen

Rückblickend auf den gerade zu Ende gegangenen Bundesverbandstag 2023 in Boltenhagen/Ostsee darf unsererseits festgehalten werden, dass diese Tagung von Drechslermeister Manfred Fucke vorbereitet und bestens organisiert war! Herzlichen Dank hierfür auch noch auf diesem Wege!

Inhaltlich war das berufliche Jahrestreffen ebenfalls rundum gelungen und zeichnete sich durch zukunftsweisende Diskussionen sowie durch sehr informative Gespräche im Kollegenkreis aus.
Wir wollen es im Nachgang verstärkt angehen, die Wahrnehmung der "Stimme des Drechslerhandwerks" in der Öffentlichkeit und in der Politik nach Möglichkeit deutlich zu steigern und bitten unsere Mitglieder, sich hieran zu beteiligen. Sehr gerne erwarten wir weitere Anregungen und Vorschläge, was wir voranbringen müssen, um dem Drechslerhandwerk den Stellenwert zu verschaffen, der seiner Bedeutung auch entspricht.

Also: Packen wir´s an! Wir zählen auf Sie liebe Mitglieder und Freunde des Drechslerhandwerks!

Bild zur Meldung: Gruppenbild Boltenhagen

Bilder vom Verbandstag in Boltenhagen (M-V) (11. 06. 2023)

Urheberrecht:
Bilder: Steffen Huber & Katharina Lachermeier