EuropaSymposium in Oberwolfach abgesagt

16. 03. 2020

Liebe Kolleginnen, Kollegen und Freunde unseres Handwerkes.

Aufgrund der aktuellen Maßnahmen gegen das Corona-Virus müssen wir leider unser diesjähriges EuropaSymposium in Oberwolfach vom 27.-29. März 2020 absagen.

Bereits eingegangene Anmeldungen werden automatisch storniert.

Ein neuer Termin für unsere diesjährige Jahreshauptversammlung steht derzeit noch nicht fest.

Den Wettbewerb zum Thema „angedockt – docked- ancrage“ werden wir beim Symposium 2021 durchführen. Bereits eingesendete Stücke werden in den nächsten Tagen zurückgeschickt.

Der Termin für das nächstjährige Symposium: 19-21. März 2021 im Hotel 3 Könige in Oberwolfach. Wir hoffen, dass die Maßnahmen in den nächsten Wochen Erfolge zeigen und die Einschränkungen bald wieder zurückgefahren werden können.

Gerne möchten wir zum diesjährigen Bundesverbandstag vom 15.-17. Mai 2020 bei unserer Kollegin Katharina Rose-Lachermaier einladen, vielleicht ist bis dahin wieder ein Stück Normalität zurückgekommen und wir haben dort die Möglichkeit, uns in unserem Kreise zu Treffen.

Die Informationen zu dieser Veranstaltung finden Sie [ hier ]

Wir wünschen Ihnen allen alles Gute in diesen schwierigen Wochen und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen – bleiben Sie gesund!

gez.

Markus Günther