Verband präsentiert sich auf der IHM

15. 06. 2022

Der Bundesverband der Drechsler und Holzspielzeugmacher wurde auf Grund der Rückvermeisterung im Jahre 2020 vom Bundeswirtschaftsministerium eingeladen, sein Handwerk auf dem Gemeinschaftsstand während der IHM in München zu präsentieren. Die Messe läuft vom 06.07. – 10.07.2022 auf dem Stand 504 / Halle C5. Aufgrund der Einschränkungen durch die Pandemie musste der Termin zweimal verschoben werden. Unter der Leitung des stellv. Bundesinnungsmeisters Wolfgang Miller hat die Planung stattgefunden. Die Durchführung findet Unterstützung durch Meisterinnen, Meister, Gesellen und Auszubildende des Verbandes.

Wir hoffen, dass die Besucher das breite Spektrum des Berufes erahnen können, da aufgrund der kleinen Standfläche nur eingeschränkt präsentiert werden kann.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher.

Bild zur Meldung: Logo IHM