Weihnachtsgrüße des Verbandes

21. 12. 2021

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit dem Jahr 2021 gehen weitere zwölf Monate zu Ende, die uns mit der Pandemie gerade jetzt vor der Weihnachtszeit wieder in ihren Bann gerissen hat.

Und leider müssen wir wieder mit Einschränkungen über die kommenden Feiertage und dem anstehenden Jahreswechsel leben.

Es bleibt zu wünschen, dass für alle bald möglichst wieder ein normales Leben möglich ist und auch das Innungsleben seinen gewohnten Rhythmus wieder findet.

Für das Weihnachtsfest wünschen wir trotz alledem Ihnen persönlich, Ihren Angehörigen und Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine angenehme und ruhige Zeit im Kreise Ihrer Liebsten und Freunde. Wir wünschen Ihnen für das Jahr 2022 vorallem Gesundheit und den nötigen Optimismus für ihr privates wie auch berufliches Umfeld.

Mit weihnachtlichen Grüßen

Ihr Verband des Deutschen Drechsler- und Holzspielzeugmacherhandwerks

Walter Hoppe                     Wolfgang Miller                          Thomas Mörtel

Bundesinnungsmeister   stellv. Bundesinnungsmeister    Geschäftsführer

Vom 24. Dezember 2021 bis 7. Januar 2022 ist die Geschäftsstelle geschlossen.

Bild zur Meldung: Weihnachtsgrüße des Verbandes