Mitgliederversammlung in Fulda am 24.10.2020 abgesagt

19. 10. 2020

Die aktuelle Lage der Corona-Pandemie mit steigenden Infektionszahlen zwingt uns leider dazu, unsere geplante Jahrestagung am Samstag, 24. Oktober 2020, kurzfristig abzusagen. Das Hotel hat uns freundlicherweise den Versammlungsraum und alle bereits gebuchten Zimmer kostenfrei stornieren lassen.

Wir werden als Ersatz erstmalig eine digitale Mitgliederversammlung per "Zoom" abhalten.

Leider veraltet:

Nachdem der Deutsche Drechslertag 2020 im Mai in Beilngries auf Grund der Corona-Pandemie leider ausfallen mußte, werden wir am Samstag, 24.10.2020 zu einer Mitgliederversammlung in das Hotel Brauhaus Wiesenmühle einladen.

Die Einladung mit Tagesordnung und die Möglichkeit der Hotelreservierung werden wir im August an unsere Mitglieder versenden.

Mit freundlichen Grüßen,

Walter Hoppe - Bundesinnungsmeister