Info zu unserer Kooperation mit WATTLINE

14. 05. 2020

Vor einiger Zeit haben wir uns zu einer Zusammenarbeit mit wattline entschieden. Und Zusammen-arbeit heißt für wattline auch gemeinsam stark zu sein. Daher hat wattline mit uns ein Hilfspaket geschnürt, wie Sie in der aktuell schwierigen Zeit Geld sparen und Ihre Liquidität schonen können: wattline senkt Ihre Energiekosten!

Im Moment erlebt wattline eine sehr große Nachfrage nach ihrer spezialisierten Dienstleistung. Doch da Sie Verbandsmitglied sind, geht wattline einen Schritt auf Sie zu und bietet Ihnen die Möglichkeit von einem Sonderpaket zu profitieren. Denn schließlich hat wattline uns das Versprechen gegeben unseren Verbandsmitgliedern Vorzüge zu gewährleisten, daher profitieren Sie von

1. Energie so günstig wie schon lange nicht mehr einkaufen – und zwar langfristig

Die Börsenpreise sind im Sinkflug und wattline bündelt zusätzlich die Energiemengen mehrerer Unternehmen, verhandelt direkt mit den Energieversorgern und bekommt so Konditionen, die ein einzelner Unternehmer nicht erreichen kann. Und das vollkommen OHNE RISIKO, denn wattline arbeitet rein erfolgsbasiert.

2. Liquidität erhöhen durch längeres Zahlungsziel

Die Auszahlung des erfolgsabhängigen Honorars verschiebt wattline einfach. Und zwar auf mindestens 2021! Das heißt: Sie als Verbandsmitglied erhalten in diesem Jahr die dringend nötige Liquidität: einmal durch sinkende Energiekosten und einmal durch den Einbehalt des Erfolgs-honorars. Dieses fällt, je nach Energielieferbeginn, frühestens im Jahr 2021 an – wenn wir gemeinsam gestärkt aus der Covid-19 Situation raus gegangen sind. Als zusätzlichen Bonus erhalten Sie auf die erfolgsabhängige Vergütung 20 % Kooperationsrabatt.

Überzeugt?

Dann einfach die anhängende und für Verbandsmitglieder exklusive Beitrittserklärung unterzeichnen und wattline kümmert sich um den Rest. Wenn Sie es sich dennoch anders überlegen oder mit der Leistung nicht zufrieden sind, können Sie innerhalb von einem Monat zum Kalendermonatsende unbürokratisch wieder austreten.

Fragen? wattline liebt Löcher im Bauch! So erreichen Sie und Ihre Beitrittserklärung wattline:

T. +49 8509 9006-5710 I F. +49 8509 9006-7171 I

Bild zur Meldung: Logo Wattline