Besprechung der Ziele 2020

17. 01. 2020

Fürth, 14.01.2020 - Eine verkleinerte Vorstandsrunde (Süddeutschland) traf sich in Fürth in der Geschäftsstelle zu einem ersten Austausch für das Drechslerjahr 2020.

Neben den Vorbereitungen für den 141. Drechslerverbandstag in Beilngries (Bayern) wurde die diesjährige Teilnahme an der Internationalen Handwerksmesse 2020 in München (IHM) beschlossen.

Das Bundesministerium für Wirtschaft hat den Dt. Drechslverband gebeten, auf dessen Messestand wegen der erfolgten Rückvermeisterung unseres Gewerkes mit daran teilzunehmen.

Da läßt sich unser Verband nicht zweimal bitten und die Vorbereitungen zur IHM sind derzeit voll im Gange. Wir werden weiter berichten.

Bildnachweis Dt. Drechslerverband:

Bild zur Meldung: v.l. Vorstand: M.Günther,F. Grottenthaler, K.Rose-Lachermeier, W.Miller, A.Schöttl, Geschäftsführer T.Mörtel