Deutscher Drechslertag 2017 in Weilheim in Ob.

01. 12. 2016

Der Deutsche Drechslertag 2017 findet vom 22. – 25. Juni 2017 in der oberbayerischen Kreisstadt Weilheim, mitten im Pfaffenwinkel, statt. Organisiert wird dieser Bundesverbandstag von unserem Kollegen Obermeister Anton Schöttl.

Bereits seit einiger Zeit laufen die Vorplanungen, finden Gespräche sowie Terminreservierungen statt. Ein gewisses Kontingent an Hotelzimmern mitten in Weilheim wurde bereits reserviert und auch der grobe Rahmen für den Ablauf steht schon. Wir hoffen auf rege Teilnahme zahlreicher Kollegen und auf schönes Wetter, dann könnte dieser Verbandstag ein unvergessliches Wochenende in traumhafter Umgebung für uns alle werden. Bitte den Termin schon mal vormerken, eine gesonderte Einladung folgt demnächst.

Bild zur Meldung: Foto: Stadt Weilheim i. Ob